Veranstaltungen

27. September 2012 - 20.00 Uhr

Virtuose, instrumentale Gitarrenmusik aus Amerika. Mäandernde Melodien die vorwärtstreiben wie der Rappahannock River seiner Heimat Fredericksburg, Virginia.

Nachtrag + Audio + Video

von Marcus Obst

Sehr zu empfehlen ist auch die komplette Aufnahme seines Konzerts in Istanbul, welches in sehr guter Qualität auf Youtube zu sehen ist. Daniel Bachman, Live in Istanbul

CIMG2367.JPG
CIMG2385.JPG
CIMG2408.JPG
CIMG2410.JPG

Über Daniel Bachman

Inspiriert von der Musik seiner Vorfahren, dem amerikanischen Bürgerkrieg und der Natur, ist Daniel, mit seinen Anfang zwanzig, einer der- jenigen, die amerikanische Folk Musik in der Tradition von John Fahey und seinem „American Primitivism“ spielen und weiter entwickeln.

Nach ausgedehnten Touren durch Amerika kommt er nun nach Europa (Paris, Barcelona, Istanbul, Prag, Schwarzenberg, Berlin etc.) und wir können uns auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.

Eintritt: frei(willige Spende)

Daniel's Musik kostenlos herunter laden oder kaufen

Präsentiert von Dying For Bad Music